Die Servicewagen der Baur Insektenschutz AG

BAUR Insektenschutz AG - ein Familienbetrieb

Die im Jahr 1987 von René Baur gegründete Firma bietet vorerst im Bereich Isolationen und Innenausbau ihre Dienstleistungen an. 1992 spezialisierte sich das Unternehmen BAUR Uttigen auf individuelle und flexible Insektenschutz-Systeme mit hoher Funktionalität.

Im Jahr 2015 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die mittlerweile zum Familienunternehmen gewachsene Firma von René Baur feierte im 2018 ihr 30-jähriges Bestehen. 

Infolge der anstehenden Pensionierung von René und Ruth Baur wird die BAUR Insektenschutz AG am 1. Januar 2021 von Andreas und Brigitte Holzer übernommen und als Familienbetrieb weitergeführt. Im Boot bleiben die beiden langjährigen Mitarbeiter*in Pascal Mathys und Eliane Bischoff-Baur. René und Ruth Baur bleiben der Firma bis Ende 2021 in Teilzeitpensen treu und geben ihr umfangreiches Wissen weiter. 

Das Sortiment an Fenster- und Türrollos, Schiebe- und Drehtüren sowie Fenster- und Türplissés wird laufend den neusten Entwicklungen angepasst und ermöglicht uns, innovative, komplexe und platzsparende Insektenschutzsysteme anbieten zu können.

Unsere motivierten und freundlichen Mitarbeiter*innen zeichnen sich durch fundierte Fachkenntnisse sowie einer exakten und sauberen Arbeitsweise aus. Wir freuen uns, Ihnen einen optimalen Insektenschutz mit hoher Funktionalität präsentieren zu dürfen. Mückenfreie Zonen sind Ihnen mit uns garantiert.

BAUR Insektenschutz AG

Eichenweg 11  |  3628 Uttigen
+41 33 345 07 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Bleiben Sie auf dem Laufenden -
folgen Sie uns...
FacebookYouTubeInstagram

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Sommer: März – September

Montag bis Donnerstag 
8 Uhr – 12 Uhr   13.30 Uhr – 17.30 Uhr                          Freitag bis 17 Uhr                                                                         
Öffnungszeiten Winter: Oktober – Februar

Montag bis Freitag
8 Uhr – 12 Uhr   13.30 Uhr – 17.00 Uhr 

Ausstellung: Termine auf Voranmeldung möglich. 


© Baur Insektenschutz AG   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung